Neuerungen auf der Webseite

Wie bereits angekündigt, möchten wir euch heute noch zwei der Neuerungen auf unserer Webseite vorstellen, welche euch seit der Neugestaltung zur Verfügung stehen.


Fundgrube

Immer wieder bleiben Dinge bei uns liegen und wir wissen nicht, wem sie gehören. Bisher musste die Initiative immer alleine von euch ausgehen, indem ihr uns eine Mail geschrieben und gefragt habt, ob wir etwas gefunden haben. Wir bieten euch nun den Service an, dass wir alles, was wir finden, hier in der Fundgrube kurz vorstellen. Bei jedem Gegenstand findet ihr ganz unten jeweils das Auffinde-Datum. Jetzt müsstet ihr euch nur noch per Mail bei uns melden, um uns mitzuteilen, welche Nummer euch gehört, ob wir es euch zuschicken oder was wir mit dem Gegenstand ansonsten machen sollen (z. B. Kleiderspende). Vielen Dank für euer Verständnis!


Feedback-Seite

Gerne möchten wir unser Angebot, sowie die räumlichen Gegebenheiten stetig verbessern. Daher haben wir euch nun eine Seite erstellt, auf welcher ihr uns gerne ein Feedback über euren Besuch im Birkenhof Müden geben könnt. Dort könnt ihr uns auch mitteilen, was ihr uns schon immer mal sagen wolltet oder wie ihr unsere neue Webseite findet.

Die Umfrage ist anonym, daher fragen wir keine personenbezogenen Daten von euch ab. Wir versprechen euch außerdem, dass wir die mögliche Verbindung zwischen euch und der Zimmernummer, falls ihr eine angeben solltet, nicht ziehen werden. Wir freuen uns über jedes positive Feedback und jede konstruktive Kritik. Vielen Dank für eure Rückmeldungen!