Fundgrube - wem gehört's?

Immer wieder bleiben Dinge bei uns liegen und wir wissen nicht, wem sie gehören. Hier findet Ihr diese Gegenstände aufgelistet. Das Datum unter dem Bild ist in der Regel das Auffinde-Datum. Da wir aber nicht immer die Zimmer sofort nach der Abreise säubern, können die Sachen auch schon mal ein paar Tage unentdeckt bleiben. Bitte meldet Euch bei uns per E-Mail, damit wir sie an Euch zurücksenden können. Oder teilt uns mit, was damit geschehen soll (z. B. Kleiderspende, Mitnahme durch einen anderen Gast) Danke!

Kopfhörer

Im Eingangsbereich sind diese Kopfhörer gefunden worden. Gehören sie dir, dann melde dich!

Turnschuhe, weiß

Diese Turnschuhe stehen bei uns im Büro. Wer hat sie dort abgestellt??
Melde dich gerne bei uns 🙂

Gel-Stifte

Im Fuchsbau haben wir eine ganze Packung Gelschreiber gefunden.

Jogginghose

Eine dunkelblaue Jogginghose in Gr. 122 zu vergeben!

T-Shirt von Puma

Dieses blaue Shirt hat die Größe S.

Schnullerkette

Welche Puppenmutti vermisst diese Schnullerkette mit einem Puppenschnuller?

Adidas T-Shirt

Diese pinke T-Shirt könnte auch schon länger vermisst werden. Es lag sehr versteckt 🙂

Kappe

Gehört dir diese Kappe in hellrosa? Ende Juli gefunden

Kuscheltier Sigikid

Dieses Kuscheltier wird doch sicher schon arg vermisst?! Es lag Ende Juli in Zimmer N05

blaues Hemd / Shirt

Dieses blaue Shirt hat die Maße 158/164 und wurde Ende Juli gefunden.

rosa Hut

Wem gehört dieser schicke Hut?

Spannbettuch

Weißes Spannbettlaken Ende Juli in Zimmer N01 gefunden! Fehlt es dir?

Handtuch, schwarz

Und auch noch ein schwarzes Handtuch…

Handtuch, grau

Dieses graue Handtuch haben wir gefunden.

Ball

Diesen Ball (von Firma Schleich) haben wir im Keller gefunden. Welches Kind vermisst ihn schon?

Schuhe

Hier sind einige Schuhe stehengeblieben. Wer läuft im Sommer barfuß? 🙂

Kleiner Ball

Ich bin einfach nicht mitgenommen worden. Oder soll ich hier mit den anderen Kindern spielen?

Baby-Mulltücher

Welche Mami vermisst diese Spucktücher?

Badetuch

Wer vermisst dieses gestreifte Handtuch? Wir haben es im Mai gefunden.

Kinder T-Shirt (khaki)

Wir haben diese Kinder T-Shirt auf dem Tisch im Neubauflur gefunden. Vermisst du es?

Großes Dusch-Handtuch

Dieses große Dusch-Handtuch wurde im April im Altbau gefunden. Wem gehört es?

Kleine Puppe

Dieses Püppchen vermisst ihre Puppenmama😊 Wir haben es Ende März gefunden.