Lydia-Freizeit, 16-21 Jahre

Veranstaltungsbeginn:

30.07.2022

Veranstaltungsende:

06.08.2022

Kurzbeschreibung:

Gottes Wort hören und achten

Wenn ihr euch anmeldet, bekommt ihr eine Anmeldebestätigung, aber anders als sonst erhaltet ihr die Rechnung erst kurz vor Beginn der Veranstaltung. Aktuelle Informationen zur Durchführung der Veranstaltung findet ihr immer an dieser Stelle.
Aufgrund der vielen neuen Anmeldungen kann es sein, dass wir uns erst nach ein paar Tagen melden. Wenn ihr aber eine automatische Antwort erhalten habt, könnt ihr sicher sein, dass die Anmeldung auch eingegangen ist. Vielen Dank für euer Verständnis.

„Und eine gewisse Frau, mit Namen Lydia, eine Purpurhändlerin aus der Stadt Thyatira, die Gott anbetete, hörte zu, deren Herz der Herr auftat, dass sie Acht gab auf das, was von Paulus geredet wurde.“ (Apostelgeschichte. 16,14)

Über Lydia die Purpurhändlerin aus Thyatria wird gesagt, dass sie Gott anbetete, zuhörte, darauf achtgab und dass der Herr ihr Herz auftat. Sie zeigte ihren Glauben unter Anderem dadurch, dass sie sich taufen ließ und gastfreundlich war.

Ist es auch Dein Wunsch, diesem guten Beispiel Lydias zu folgen? Gemeinsam wollen wir die Bibel lesen, darauf achten und uns austauschen, um Impulse und Ermutigung für unser praktisches Leben mit dem Herr Jesus mitzunehmen.
Wir freuen uns darauf, dich wiederzusehen oder neu kennenzulernen!

Infos

Anreise: Samstag, 30. Juli 2022 zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr
Abreise: Samstag, 06. Aug. 2022 zwischen 9.30 Uhr und 10.00 Uhr
Kosten: Der Preis für Unterkunft und Verpflegung beträgt 205,- € (Sonderpreis)
Bettwäsche und Handtücher können mitgebracht oder gegen eine Gebühr ausgeliehen werden.
Ein Einzelzimmer kann für 36,- €  dazu gebucht werden.

Für Ausflüge (Eintrittsgeld) und Unternehmungen wird ein gesonderter Betrag erhoben, dieser wird voraussichtlich im November 2021 an dieser Stelle bekannt gegeben.

Tagesablauf: (Überraschungen sind möglich)  🙂

  • gemeinsames Frühstück
  • Bibelarbeit
  • gemeinsames Mittagessen
  • Verschiedene Freizeitaktivitäten (Sport, Ausflüge, …)
  • Gemeinsames Abendessen
  • Spielen, Singen, Basteln …
  • Kurze Bibelarbeit zu praktischen Themen

Mitzubringen

  • Bibel, Schreibzeug
  • wetterfeste und sporttaugliche Kleidung
  • Wir würden uns freuen, wenn das gemeinsame Singen mit Musikinstrumenten begleitet werden könnte

Leitung:

Edzard und Insa Pankratius
Rouven und Nina Krug
und weitere Mitarbeiterinnen

Rückfragen an:
Edzard und Insa Pankratius
Telefon: 0 60 71 – 63 63 29, Mobil: 0178 – 2 11 80 83
E-Mail: familie@pankratius.com

Hinweise: Wenn du noch nicht volljährig bist, ist es notwendig, dass du die Namen und die E-Mail Adresse deiner Eltern angibst. Danke für dein Verständnis!
Außerdem ist es bei dieser Freizeit notwendig, dass ein Freizeitpass ausgefüllt und von einem Erziehungsberechtigten unterschrieben wird. Er wird ca. 4 Wochen vor Beginn der Freizeit zusammen mit der Rechnung verschickt, wenn die Teilnehmerin unter 18 Jahren ist.

Anmeldeformular zur Freizeit:

Lydia-Freizeit, 16-21 Jahre

Buchungs-Nr.: 6255

 
Scroll to Top