Mädchenfreizeit, 11–15 Jahre

Veranstaltungsbeginn:

30.07.2022

Veranstaltungsende:

06.08.2022

Kurzbeschreibung:

Liebevolle Heimat finden

Ja, ihr habt richtig gelesen; die Freizeit ist tatsächlich schon ausgebucht. Aber meldet euch ruhig noch an, es kommt immer mal vor, dass wieder Plätze frei werden. Vielleicht könnt ihr ja doch noch einen Platz erwischen!

Wenn ihr euch anmeldet, bekommt ihr eine Anmeldebestätigung, aber anders als sonst erhaltet ihr die Rechnung erst kurz vor Beginn der Veranstaltung. Aktuelle Informationen zur Durchführung der Veranstaltung findet ihr immer an dieser Stelle.
Aufgrund der vielen neuen Anmeldungen kann es sein, dass wir uns erst nach ein paar Tagen melden. Wenn ihr aber eine automatische Antwort erhalten habt, könnt ihr sicher sein, dass die Anmeldung auch eingegangen ist. Vielen Dank für euer Verständnis.

„Er aber wird dir mitteilen, was du tun sollst.“ (Ruth 3,4b)

Hallo liebe Mädels,
wir freuen uns schon darauf, gemeinsam mit euch die erstaunliche Lebensgeschichte einer jungen Frau aus der Bibel zu entdecken. Wir möchten sie während der Freizeitwoche ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten. Gemeinsam werden wir darüber staunen, wie sie trotz schwieriger Startverhältnisse genau am richtigen Platz ihr Zuhause findet.
Ruth erfährt, wie groß Gottes Gnade ist. Auch für dich hat Gott gute Ziele und weiß genau, auf welchem Weg er dich dort hinführen will.
Mit lebensnahen Bibelandachten beginnen wir den Tag. Die Bibelarbeit wird in Kleingruppen vertieft, so dass du persönlich den größtmöglichen Nutzen davon haben kannst.
Danach bleibt noch genügend Zeit zum Basteln, Musizieren, Sport treiben, Singen und für Ausflüge.
Wir freuen uns sehr, bekannte Mädels aus den Vorjahren wiederzusehen und auch neue kennenzulernen!
In den letzten Jahren haben wir die Erfahrung gemacht, dass eine Woche ohne Smartphone, Handy, MP3-Player usw. richtig gut tut. Deshalb lasst eure Geräte bitte zu Hause. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für euch und sorgen im Notfall selbstverständlich für die Erreichbarkeit eurer Eltern.
Bist du gespannt? … dann schnell anmelden! Wir freuen uns schon auf dich!

Infos

Anreise: Samstag, 30. Juli 2022 zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr
Abreise: Samstag, 06. Aug. 2022 zwischen 9.30 Uhr und 10.00 Uhr
Kosten: 105,00 € (Sonderpreis für Unterkunft, Vollverpflegung und Programm)
Bettwäsche und Handtücher können mitgebracht oder gegen eine Gebühr ausgeliehen werden.

Tagesablauf:

  • Frühsport
  • Andacht
  • Frühstück
  • Bibelarbeit
  • Pause
  • Bibelarbeit
  • Mittagessen
  • Ausflüge, Spiele, Sport …
  • Abendessen
  • Musizieren, Singen, Basteln …
  • Andacht und Nachtruhe

Mitzubringen:

  • Bibel und Schreibzeug
  • Musikinstrumente
  • gute Laune etc.

Habt ihr Fragen, Wünsche oder wichtige Infos z. B. über Allergien oder Erkrankungen? Bitte nehmt dazu auch direkt Kontakt auf mit:
Johannes und Christina Granz
An der Schmiede 34
26160 Bad Zwischenahn
Telefon: 0 44 86 – 93 88 70, Mobil: 0170 – 1 41 91 85
E-Mail: granz.petersfehn@t-online.de

Hans-Hermann und Dorothee Sluiter
Friedrich-Naumann-Straße 8
26725 Emden
Telefon: 0 49 21 – 92 91 77, Mobil: 0171 – 1 41 68 52
E-Mail: hdsluiter@t-online.de

Leitung:

Johannes und Christina Granz
Hans-Hermann und Dorothee Sluiter
und weitere Mitarbeiter/-innen

Hinweise: Es ist notwendig, dass Namen und E-Mail Adresse der Eltern angegeben werden.
Außerdem ist es bei dieser Freizeit  notwendig, dass uns ein Freizeitpass, ausgefüllt und von einem Erziehungsberechtigten unterschrieben, bei der Anreise vorliegt. Er wird ca. 4 Wochen vor Beginn der Freizeit zusammen mit der Rechnung verschickt.

Anmeldeformular zur Freizeit:

Mädchenfreizeit, 11–15 Jahre

Buchungs-Nr.: 6254

 
Scroll to Top