Jungenfreizeit, 12–16 Jahre

Veranstaltungsbeginn:

16.07.2022

Veranstaltungsende:

23.07.2022

Kurzbeschreibung:

Der Heilige Geist – Sein Wesen und Wirken

Wenn ihr euch anmeldet, bekommt ihr eine Anmeldebestätigung, aber anders als sonst erhaltet ihr die Rechnung erst kurz vor Beginn der Veranstaltung. Aktuelle Informationen zur Durchführung der Veranstaltung findet ihr immer an dieser Stelle.
Aufgrund der vielen neuen Anmeldungen kann es sein, dass wir uns erst nach ein paar Tagen melden. Wenn ihr aber eine automatische Antwort erhalten habt, könnt ihr sicher sein, dass die Anmeldung auch eingegangen ist. Vielen Dank für euer Verständnis.

„Tut Buße … und ihr werdet die Gabe des Heiligen Geistes empfangen.“ (Apg. 2,38) 

Thema: Der Heilige Geist – Sein Wesen und Wirken

Der Heilige Geist ist eine göttliche Person, die auf diese Erde gekommen ist, an den Menschen wirkt und in jedem Gläubigen wohnt. Das ist eine gewaltige Tatsache! Aber was weißt du sonst noch über sein Wesen und Wirken?
Was bedeutet es mit dem Heiligen Geist versiegelt und erfüllt zu sein?
Wie kann ich das Wirken des Heilligen Geistes in meinem Leben erfahren?
Diese und weitere Fragen wollen wir gemeinsam anhand der Bibel erforschen, damit wir mehr Frucht für Gott hervorbringen.

Natürlich soll neben der Bibelarbeit auch Zeit für gemeinsames Spiel und Sport, Outdoor-Aktivitäten, Werken und vieles mehr sein! Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass wir die Zeit miteinander und nicht nur nebeneinander verbringen wollen. Deshalb bitten wir dich, auf dein Smartphone, Tablet usw. für diese Zeit zu verzichten.

Ablauf

  • Andacht
  • Gemeinsames Frühstück
  • Bibelarbeit
  • Gemeinsames Mittagessen
  • Verschiedene Freizeitaktivitäten
  • Gemeinsames Abendessen
  • Ausklang mit Gesprächen, Spielen und einer Andacht

Infos

Anreise: Samstag, 16. Juli 2022 ab 15.00 Uhr
Abreise: Samstag, 23. Juli 2022 bis 10.00 Uhr
Kosten:
7 Übernachtungen: 105,00 € pro Person, (Sonderpreis für Unterkunft, Vollverpflegung und Programm)
Bettwäsche, Bettlaken und Handtücher können mitgebracht oder gegen eine Gebühr ausgeliehen werden.

Bitte mitbringen:

  • Bibel, Schreibutensilien
  • Musikinstrumente
  • Sportzeug für draußen, Schlafsack und Isomatte

Leitung/Mitarbeiter:

Johannes Lessmann, Gummersbach
Rainer Keune, Wiehl
und weitere Mitarbeiter

Rückfragen an:

Johannes Lessmann
Tel.: 02261–9977477
E-Mail: johannes.lessmann@gmail.com

Hinweise: Es ist notwendig, dass Namen und E-Mail Adresse der Eltern angegeben werden.
Außerdem ist es bei dieser Freizeit  notwendig, dass uns ein Freizeitpass, ausgefüllt und von einem Erziehungsberechtigten unterschrieben, bei der Anreise vorliegt. Er wird ca. 4 Wochen vor Beginn der Freizeit zusammen mit der Rechnung verschickt.

Anmeldeformular zur Freizeit:

Jungenfreizeit, 12–16 Jahre

Buchungs-Nr.: 6251

 
Scroll to Top