Sommer Update

Wir sind dem Herrn unglaublich dankbar, dass wir den Birkenhof in den letzten Wochen und Monaten für viele von euch öffnen durften und das ganz ohne jegliche Maßnahmen. So waren bereits viele von euch auf Hausveranstaltungen dabei oder aber als externe Gruppen im Haus, welche Familientreffen oder Gemeindefreizeiten durchgeführt haben. Es ist immer wieder schön das Gewusel und Lachen besonders der Kleineren und die fröhlichen Begrüßungen und die Wiedersehensfreude bei den Älteren zu beobachten. Aktuell ist es hier in der Heide sehr warm und trocken, wodurch die Waldbrandgefahr sehr groß, weshalb das eine oder andere Lagerfeuer wohl ausfallen muss… Dafür verheißen die vorhergesagten Extremtemperaturen herrliche Wasserschlachten!

Während die einen den geistlichen Nutzen auf Freizeiten genießen, so findet aktuell auch auf dem Gelände schweißtreibende Arbeit statt. Falls du aktuell den maroden Wintergarten aufsuchen mögen solltest – warum auch immer du dies bei diesen Temperaturen machen solltest – so wirst du ihn nicht finden, denn er ist weg! Das Mülltonnenhäuschen daneben ist ebenfalls weg! Beides wurde abgerissen, um Platz für einen neuen und größeren „Wintergarten“ zu schaffen. Der Neubau wird demnächst starten. Wie dieser aussehen wird, dazu das nächste Mal mehr.

Unser Gebet ist nun, dass die Zeit im Birkenhof für jeden von euch zum geistlichen Nutzen und Segen ist.

Scroll to Top