Bädersanierung: Helfer für den Endspurt gesucht!

Es ist jetzt Mitte Februar und im Altbau des Birkenhofs hat sich Einiges getan.
Die Sanitärinstallationen in den Bädern sind fertig, der Trockenbauer hat die neu aufgebauten Leichtbauwände zu beiden Seiten hin schon mit Rigipsplatten geschlossen.
Nun wurde damit begonnen, die ersten Bäder zu fliesen. In allen angrenzenden Zimmern wurden bereits neue Fenster und Balkontüren samt Rollläden verbaut. Die Tapeten in den Zimmern sind entfernt und man ist nun dabei, neu zu tapezieren. Im Speisesaal wurde die abgehängte Decke entfernt, damit dort demnächst Lärmschutzplatten eingebaut werden können.

Möchtest Du die Abschlussarbeiten tatkräftig unterstützen?

Dann melde Dich bitte direkt bei Clemens Zielfeld (Tel. 05053-90397-0). In der Zeit vom 25.02.-21.03.2019 werden noch Helfer für die Säuberung der Zimmer sowie für das Aufbauen von Möbeln und Einräumen der Zimmer gesucht. Die Helfer werden natürlich verpflegt und können nach Absprache auch im Birkenhof übernachten.
Danke für Dein Interesse an dem Fortschritt der Sanierungsarbeiten!

Scroll to Top